A b o u t  M E

» E S  m A C H T  M I C H  G L Ü C K L I C H  A N D E R E  G L Ü C K L I C H  Z U  M A C H E N . «

Ich heiße Sabrina Merk und wohne zusammen mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Bad Kreuznach. Neben meinem Hauptberuf als Produktmanagerin in einem Kosmetikkonzern, gehe ich meiner 2. Leidenschaft nach: Haare und Make-Up.

 

Vor vielen Jahren begann die große Liebe zum Make-Up und ich lernte, vor allem durch meinen Beruf, die Produkte, Techniken und Trends kennen. 

Zu dieser Liebe gesellte sich kurze Zeit später das Hair-Styling dazu. Mit Ehrgeiz und viel Übung eignete ich mir in kurzer Zeit vielfältige Flecht- und Hochsteck-Techniken an.

Seit 2013 setze ich mit "Fischgrätchen" professionell meine Kreativität und mein Können, mit viel Freunde und Engagement, an wunderhübschen Frauen um.

Ich biete zum einen Workshops zum Thema Flechten oder Make-Up an und habe mich zudem auf das Styling von Bräuten spezialisiert. 

 

Ich habe keine klassische Friseur- oder Visagisten-Ausbildung absolviert, sondern bezeichne mich als talentierte Quereinsteigern, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten fortwährend durch den Besuch von Seminaren ausbaut.

 

Meine Leidenschaft ist es, mit Hilfe der Workshops, mit Frauen mein Wissen zu teilen und mit meinem Styling ihre Schönheit hervorzuheben.

Durch den mobilen Hochzeitsservice und die Workshops, bin ich zu 100% für meine Kundinnen da und biete einen individuellen Service für besondere Anlässe.